Samstag, 13. Dezember 2014

Lego Marvel Super Heroes 76006 - Iron Man Extremis-Speedboot-Einsatz, Lego Marvel Super Heroes 76006 meiner Meinung nach

Lego Marvel Super Heroes 76006 - Iron Man Extremis-Speedboot-Einsatz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lego Marvel Super Heroes 76006 - Iron Man Extremis-Speedboot-Einsatz? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Lego Marvel Super Heroes 76006 - Iron Man Extremis-Speedboot-Einsatz, so habe ich zu sagen.


Halte Killian davon ab, mit den LEGO Marvel Super Heroes Iron Man und War Machine zu fliehen! Sprenge das Boot mit der explosiven Boje, feuere die Doppelraketen und War Machines Schulterkanone ab! Enthält 3 Minifiguren und eine Waffe: Aldrich Killian, Iron Man mit Mark 42-Rüstung und War Machine mit Schulterkanone. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lego Marvel Super Heroes 76006 - Iron



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Er war begeistert. Lego ist immer nur. Die Gruppe hat gut funktioniert , nicht die Hilfe eines Erwachsenen benötigen . von Sindy Pietzack verffentlicht

und eine schöne Reihe von Boot-. Die Sammelleidenschaft eines Erwachsenen kann Spaß hier hervorragende haben. Weiterlesen von Maik verffentlicht

Für meinen Sohn gekauft haben, ist es uns, dass sofort kam und auf dem gleichen integrierten von Huber Peter verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.